Uncategorized

BMW E60

Veröffentlicht

BMW 5er E60

Dieser schöne 5er BMW hat eine Komplett Aufbereitung erhalten.

Aus Zeitgründen konnte leider keine 100%ige Defektkorrektur erfolgen, das Ergebnis kann sich dennoch sehen lassen. Nach der üblichen gründlichen Handwäsche ging es in der Halle im Innenraum weiter…

Der Lack war in einem sehr schlechten Zustand. Hier mussten härtere Geschütze ausgefahren werden. Erster Schritt war eine Stark Abrasive Politur, als zweiter Schritt kam die Hochglanzpolitur zum Einsatz und als Schutz bekam er eine Silizium Versiegelung. Das ist jetzt alles ziemlich kurz gefasst… Leider war es draußen für vernünftige Bilder zu spät und das Auto ist am nächsten Morgen um 6 Uhr bereits abgeholt worden.

Lasst euch von den Bildern überzeugen

 

ein sehr guter 50/50 Vegleich... Ich liebe die blaue Farbe
vorher...
schon viel besser
Finish... wie man auf der Uhr erkennen kann war es mittlerweile 21:30 und es war kein Ende in Sicht
für Anständige Finish Bilder war es leider schon zu Spät, Auto wurde morgens um 6 Uhr abgeholt...
Feierabend...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.