Pflegebericht

MB E-Klasse, zum neuen Leben erweckt…

Mein nächstes Pflegeobjekt ist diese schöne E-Klasse, sie wurde komplett in einem schönen Schwarz lackiert…

Jetzt sollen die letzten Finish Arbeiten folgen.

Wie schon erwähnt wurde die E-Klasse neu Lackiert, das heißt hier gibt es nicht mehr viel zu tun, außer den lack auf Hochglanz polieren und eine vernünftige Versiegelung auftragen, hier wird noch überlegt was drauf kommt. Entweder ein schönes Wachs um das schwarze noch „schwärzer“ zu machen, eine Langzeitversiegelung auf Polymerbasis oder doch eine Keramik Versiegelung…

Der Innen Breich war eigentlich sauber, bis auf die dicke Staubschicht und den speckigen Ledersitze…

Hier schon mal ein kleiner Zwischen Stand:

Vorher
vorher, hier sieht man schön wie das Leder glänzt, nicht weil es Sauber ist sondern durch die Verschmutzung, denn Ihre Haut glänzt ja auch nicht 😉
vorher
vorher
vorher, überall Staub...
kommen wir nun zur Reinigung der Sitze... Am Schaum sieht man auch gut das dieser nicht weiß sindern bräunlich ist...
Nach der Reinigung. So sollten Ledersitze aussehen. Seidenmatt und Glatt...
Aufgrund der schlechten Lichtverhältnisse und der Handykamera sieht der Sitz noch dreckig aus, ist es aber nicht!
wieder sauber... Nanu wo ist denn der Tacho hin?! Dieser ist bei der Reparatur da die Anzeigetafel nicht mehr funktioniert hat...

Das Projekt ist noch nicht fertig…

Die nächsten Bilder folgen! Ich denke mal zum Wochenende ist er fertig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.